1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 3,06 Ghz und 1TB wieviel freier Speicher für Benutzer?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von F.A., 07.05.09.

  1. F.A.

    F.A. Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    weiß von Euch jemand wie viel in etwa der neue iMac an freien Speicher für den Benutzer hat?

    Da ich auch den habe und ich gerade bei freien Speicher 815GB angelandet bin, obwohl ich noch nicht viel drauf habe?

    Wäre super!

    Danke
    Andi
     
  2. desolat

    desolat Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    154
    Was sind das für fragen! Sei mit deinen 815Gb einfach zufrieden!
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    916GB (1000 Bytes - 1024 Bytes Umrechnung) sind effektiv nutzbar und dann kommt eben noch das System und deine Daten hinzu.
     
  4. F.A.

    F.A. Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    32
    Danke für die nette Antwort!:eek:

    Mich interessiert es halt, weil ich es einfach wissen will, nicht dass ich etwas doppelt gespeichert habe!

    Wenn es jemand weiß, bitte teilt es mir mit!
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Lol, das musst du schon selbst wissen, ob du etwas doppelt gespeichert hast. Was für eine Frage.
     
  6. F.A.

    F.A. Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    32
    Danke und wie viel denkst Du braucht das System?
     
  7. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich hab hier ca. 3.5GB UserLibrary, 6.5GB SystemLibrary und 4.5GB System. Hinzu kommen noch die vorinstallierten Programme. Ich hab aber viel installiert und weiß nicht wies neu aussieht.
     
  8. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    jDiskReport, Disc Inventory X oder ähnliche Programme helfen dir vermutlich weiter.

    Es kann z.B. passieren, dass Backups auf die interne HDD geschrieben werden.
     

Diese Seite empfehlen