• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.12 Sierra] iMac – 2FA bestätigen nicht möglich

iSkate

Golden Delicious
Registriert
24.09.14
Beiträge
10
Hallo liebe Apple Community,

vor einiger Zeit habe ich meinen 21,5" iMac (Mid 2010) auf macOS Sierra (10.12.6) aktualisiert. Anfangs lief alles einwandfrei und das Update wurde komplett installiert. Nun wollte ich den Mac bestätigen, bekomme jedoch auf keinem meiner Geräte einen Code geschickt. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann? Auf meinem iPhone 6 läuft noch iOS 10.3.3 und meinem MBP (Mid 2012) OSX 10.11.6 & auf meinem iPad iOS 11 (das iPad kann ich jedoch auch nicht bestätigen).

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! :)