• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 27"

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Hallo,
ich bin bei der Überlegung mir einen iMac 27" anzuschaffen,
wobei ich mir überlege ob es sich nicht lohnen wirde, mir so einen MacPro zu kaufen,
dann aber einen nicht so hochwertigen Bildschirm. Ist der MacPro von der Leistung erheblich besser,
oder reicht der iMac sehr gut aus?

Vielleicht könntet ihr mich da mal beraten und mir Vor-und Nachteile nennen.

Danke schonmal.

VappleVIP
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Zu diesem Thema gibt es einige Thread hier im Forum, ich denke, in denen wird dir geholfen. Benutze einfach die Forensuche oder schau mal in der Rubrik Kaufberatung vorbei.

74er

EDIT: Z.B. HIER oder HIER.

Oder all die vielen anderen: HIER
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Wie immer: Kommt drauf an, was du machen willst. Ich nutze viel Safari (fürs Bloggen) hin und wieder Photoshop und relativ regelmäßig Aperture und komme mit dem C2D iMac gut zurecht. Momentan ist der MacPro dem iMac nicht viel voraus, was sich aber nach einem Update wieder ändern wird.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
War ja nicht böse gemeint. Und noch ein kleiner Tip: Wähle nächstens eine etwas aussagekräftigere Threadüberschrift, das hilft dir und den dir helfen wollenden Usern ungemein.

74er