1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iMac 27"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von VappleVIP, 05.02.10.

1. VappleVIP

VappleVIP Empire

Hallo,
    ich bin bei der Überlegung mir einen iMac 27" anzuschaffen,
    wobei ich mir überlege ob es sich nicht lohnen wirde, mir so einen MacPro zu kaufen,
    dann aber einen nicht so hochwertigen Bildschirm. Ist der MacPro von der Leistung erheblich besser,
    oder reicht der iMac sehr gut aus?

Vielleicht könntet ihr mich da mal beraten und mir Vor-und Nachteile nennen.

Danke schonmal.

VappleVIP

2. 74er

74er Holländischer Prinz

Zu diesem Thema gibt es einige Thread hier im Forum, ich denke, in denen wird dir geholfen. Benutze einfach die Forensuche oder schau mal in der Rubrik Kaufberatung vorbei.

74er

EDIT: Z.B. HIER oder HIER.

Oder all die vielen anderen: HIER

3. Matze1983

Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

Wie immer: Kommt drauf an, was du machen willst. Ich nutze viel Safari (fürs Bloggen) hin und wieder Photoshop und relativ regelmäßig Aperture und komme mit dem C2D iMac gut zurecht. Momentan ist der MacPro dem iMac nicht viel voraus, was sich aber nach einem Update wieder ändern wird.

4. VappleVIP

VappleVIP Empire

Danke und nächstes mal achte ich auf das mit dem Thead.
    ;)

5. 74er

74er Holländischer Prinz

War ja nicht böse gemeint. Und noch ein kleiner Tip: Wähle nächstens eine etwas aussagekräftigere Threadüberschrift, das hilft dir und den dir helfen wollenden Usern ungemein.

74er

6. VappleVIP

VappleVIP Empire

Okay;)

VappleVIP

Diese Seite empfehlen