• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac 27 Zoll - Windows 7 Grafiktreiber (HD4850)

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Hallo zusammen.

Ich hab jetzt mal Windows 7 (64Bit) auf meinem iMac installiert. Der Grafiktreiber, der von der Mac OS Install-DVD installiert wird zieht schlieren und ich wollte gerne mal einen anderen Treiber installieren!!

Kann ich einen Treiber bei ATI laden? Falls ja welchen? Notebook-Treiber, AGB, PCIe??

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!
 

magin

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
habe das selbe problem :p gibts auf die frage vllt eine antwort??
 

zitres

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.03.11
Beiträge
48
Warum benutzt ihr icht erstmal das hier:
http://support.amd.com/de/psearch/P...Windows+7+-+64-Bit+Edition&keywords=&items=20

Dort einfach auf "Treiber und Downloads" dann Grafik - Notebook einstellen und noch Windws 7 64Bit und schon spuckt er das sogenannte "Catalyst Control Center" aus. Einfach runterladen und instalieren.
Im Normalfall müsste dann eigentlich alles auf Windows in einer ordentlichen Auflösng dargestellt werden. Wenn nicht einfach bei Windows-Updates nachgucken oder über den Geräte-Manager den Treiber laden lassen.
 

Shader_

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.03.12
Beiträge
746
Immer die Notebook-Treiber verwenden, denn der iMac besitzt Notebook-Komponenten.
 

iMarc2009

Idared
Registriert
22.08.12
Beiträge
29
amd bietet doch auch mac treiber für bootcamp an, hab mit denen bei der 4850er bessere erfahrungen gemacht als mit den notebook treibern. zumindest bei mafia 2 und gta 4 ^^