- Registriert
- 22.11.09
- Beiträge
- 21
Moin,
auch ich hab noch was zum Thema "Dead on Arrival" beizutragen. Ich hab mir vorgestern einen 27 Zoll iMac im Refurbished Store bestellt, der gestern dann auch geliefert wurde. Schon ein sehr geiles Gerät... ungefähr vier Stunden lang Dann wurde der Bildschirm schwarz und blieb es auch nach Neustart, Resets jeglicher Art sowie Boot-Versuchen von DVD. Ergo die Hotline angerufen, die mir leider (weil Refurbished) keinen Austausch anbieten konnten, sondern nur Rückgabe und (hoffentlich) Geld zurück. Eine "etwas" unbefriedigende Situation, v.a. weil auch vor einer Woche noch mein Macbook die Hufe hochgemacht hat...
Ich glaube an der grundsätzlichen Problematik mit schwarzem Bildschirm werd ich nichts mehr ändern können - oder habt ihr da noch eine Idee? Und ncoh ein anderes Thema: wie kann ich denn meine Daten in dem Fall wieder von der Kiste runterkriegen? Neuinstallation oder sowas geht ja wohl schlecht...
Schöne Grüsse,
Jonas
auch ich hab noch was zum Thema "Dead on Arrival" beizutragen. Ich hab mir vorgestern einen 27 Zoll iMac im Refurbished Store bestellt, der gestern dann auch geliefert wurde. Schon ein sehr geiles Gerät... ungefähr vier Stunden lang Dann wurde der Bildschirm schwarz und blieb es auch nach Neustart, Resets jeglicher Art sowie Boot-Versuchen von DVD. Ergo die Hotline angerufen, die mir leider (weil Refurbished) keinen Austausch anbieten konnten, sondern nur Rückgabe und (hoffentlich) Geld zurück. Eine "etwas" unbefriedigende Situation, v.a. weil auch vor einer Woche noch mein Macbook die Hufe hochgemacht hat...
Ich glaube an der grundsätzlichen Problematik mit schwarzem Bildschirm werd ich nichts mehr ändern können - oder habt ihr da noch eine Idee? Und ncoh ein anderes Thema: wie kann ich denn meine Daten in dem Fall wieder von der Kiste runterkriegen? Neuinstallation oder sowas geht ja wohl schlecht...
Schöne Grüsse,
Jonas