• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac 27 Zoll i5 bei Media Markt?

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
Hallo!

Hat jemand von euch schon einen Imac 27 Zoll i5 bei Media Markt bekommen? Wollten mir eventuell dort einen holen wegen der Finanzierung....

Wenn einer zufällig ;) weiß, wann die Dinger Media Markt oder andere Geschäfte erreichen, würde ich mich freuen, wenn ich einen Tipp bekomme ;)



LG
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Hi. Ich arbeite als studentische Aushilfskraft im Saturn. Wir haben z.B. erst eine Lieferung mit den i5 bekommen. Waren 2 Stück. Einen davon habe ich mir gekrallt, der andere war schon reserviert. die 27 C2D kommen selten, die 21,5 kommen recht regelmäßig.

Ich denke aber, so lange Apple selbst noch Lieferschwierigkeiten hat werden MediaMarkt & Co. nur vereinzelt Geräte bekommen. Aber man kann immer Glück haben.

Du kannst aber das Gerät schon kaufen, die Finanzierung abschließen und dann ist das nächste Gerät was geliefert wird für dich! Aber frag den Abteilungsleiter von der Computerabteilung der kann es eigentlich immer ganz gut einschätzen bzw. den Zwischenhändler für Appleprodukte für dich anrufen und nachfragen.

Viel Erfolg! :)
 

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
ahh cool. Vielen Dank, ich werde mal versuchen......
Ich hoffe ich werde in naher Zukunft an das Ding rankommen
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
bitte löschen, falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet: