1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac 27 Zoll i5 bei Media Markt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von crohling, 15.01.10.

1. crohling

crohling Gloster

Hallo!

Hat jemand von euch schon einen Imac 27 Zoll i5 bei Media Markt bekommen? Wollten mir eventuell dort einen holen wegen der Finanzierung....

Wenn einer zufällig ;) weiß, wann die Dinger Media Markt oder andere Geschäfte erreichen, würde ich mich freuen, wenn ich einen Tipp bekomme ;)

LG

2. Nikke

Nikke Carola

Hi. Ich arbeite als studentische Aushilfskraft im Saturn. Wir haben z.B. erst eine Lieferung mit den i5 bekommen. Waren 2 Stück. Einen davon habe ich mir gekrallt, der andere war schon reserviert. die 27 C2D kommen selten, die 21,5 kommen recht regelmäßig.

Ich denke aber, so lange Apple selbst noch Lieferschwierigkeiten hat werden MediaMarkt & Co. nur vereinzelt Geräte bekommen. Aber man kann immer Glück haben.

Du kannst aber das Gerät schon kaufen, die Finanzierung abschließen und dann ist das nächste Gerät was geliefert wird für dich! Aber frag den Abteilungsleiter von der Computerabteilung der kann es eigentlich immer ganz gut einschätzen bzw. den Zwischenhändler für Appleprodukte für dich anrufen und nachfragen.

Viel Erfolg! :)

3. crohling

crohling Gloster

ahh cool. Vielen Dank, ich werde mal versuchen......
    Ich hoffe ich werde in naher Zukunft an das Ding rankommen

4. kamui

kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

bitte löschen, falscher Thread

#4 kamui, 15.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.10

Diese Seite empfehlen