• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iMac] iMac (27 Zoll, Ende 2012) Bildschirmprobleme

Musicon

Erdapfel
Registriert
18.03.17
Beiträge
1
image1.JPG image3.JPG
Hallo zusammen,

mein Bildschirm hat sich halbwegs verabsciedet. (WAr nen Firmenrechner und hab ihn gerettet vor dem schrott^^)
habe schon gegoogelt und es könnten mehrer fehlerquellen sein: bildschirm,, graka ?
hab 2 Bilder und die Fehler verhalten sich auf jedem bild anders, vielleicht hilft ewuch das.

Wenn ich beim Anmelden den Kontrast hochsetze, dann ist alles schwarz und der bildschrim flackert richtig in der mitte mit bunten farben, wennder hintergrund komplett schwarz wird, ist die weiße schrift kalr, alsob alles ok wäre..

LG
 
Zuletzt bearbeitet: