• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Imac 27" wo in Köln erhältlich?

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
da habt ihr ja trotzdem noch ne riesen auswahl. also bei uns in mainz musste ich direkt zum premium partner um mich auf die warteliste fürn 27" setzen zu lassen°° beim saturn hatten die nur den 21,5 zöller als aussteller und der media markt hatte zu der zeit die alte serie als aussteller, obwohl er die vorher immer nur ganz selten hatte:-D bisschen zu spät^^
Jaja schon, wenn nur meine Bude für einen weiteren Rechner nicht zu klein wäre. Ich habe bereits jetzt Platzprobleme... ;)
Da hilft das Überangebot auch nicht.
Gruß
Andreas
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Alles klar heute endlich im re:strore eins geschossen :) der Imac ist inzwischen in Köln fast überall in kleinen Stückzahlen erhältlich. :)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ne den gibt es noch überhaupt nicht, aber der kam für mich auch überhaupt nicht in Frage, da mir die Leistung der C2D mehr als ausreicht. Und ich muss wirklich sagen, dass Teil ist absolut flott. Ich freu mich doch sehr. Ich habe mit TimeMashine meine Sachen von meinem MacBook komplett übertragen. Ist das eigentlich von Nachteil? Sollte vielleicht mal die Rechte reparieren oder so.
Naja bin zumindest erstmal absolut, voll und ganz happy denn es hat keines der genannten Macken oder so.

Magic Mouse und die neue Tastatur sind ein absoluter Traum. Freu mich schon in den kommenden Tagen daran arbeiten zu können. MEin MacBook wird sicher erstmal in der Ecke liegen...
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Komisch wenn ich die Anlage über Klinke anschliesse denkt der Mac es wären Kopfhörer und der Klang ist echt mies. Einer ne Idee warum der denkt es wären Kopfhörer. Wegen dem Verlängerungskabel vielleicht?