• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Imac 27 Schwarze Flecken hinter dem Glas

Alles klar, dann werde ich den wieder abgeben oder zu Apple bringen, je nachdem was der Händler mir sagt...

Ist zwar auch nicht viel größer als ein Pixelfehler abe bei nem nagelneuen gerät für 1149 EUR Listenpreis...

also wenn es nur schmutz auf dem glas ist, kannst das auch selber reinigen, ist kinderleicht, hab ich auch schön öfters gemacht..
es kann auch sein das der schmutz im panel selbst sitzt.. das schließt eine eigen reparatur zwar nicht aus, erfordert aber etwas mut, schließlich zerlegt man nicht alle tage ein display.. das tritt aber erst nach längerer nutzung auf, ca 1.5 jahre.. aber in deinem fall wird es schon das glas sein.. einfach mal mit microfasertuch reinigen, wenn das nichts hilft, ab zum händler