• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac 27 " ram?

_debian_

Fuji
Registriert
22.09.09
Beiträge
37
Hey Leute,

mein imac 27 " wurde vorgestern bestellt. Laut Info des Resellers ca. 2 Wochen Wartezeit (mal schauen, ob sie das einhalten gg).
Ich moechte den imac mit 8 GB RAM ausstatten, weil ich ganz gerne einiges virtuell laufen lassen moechte (Visual Studio und SQL Enterprise von MS sind die speicherfressendsten Anwendungen - ja ich weiss, man sollte bei sowas dann eigentlich mit Win arbeiten, aber der Bildschirm ist einfach gewaltig und da macht programmieren mit ner IDE Spass).
welcher speicher ist drinnen verbaut? also welche marke? ich nehme mal an ddr3 1066 mhz 240 pin laut apple-homepage?
welche anbieter koennt ihr mir empfehlen? hab mich bei dsp-memory umgeschaut, die liefern allerdings nicht ust-frei ins ausland (handelt sich um eine oesterreichische firma).
waere fuer tipps dankbar.

Gruesse