1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imac 27 " ram?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von _debian_, 04.12.09.

  1. _debian_

    _debian_ Fuji

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    37
    Hey Leute,

    mein imac 27 " wurde vorgestern bestellt. Laut Info des Resellers ca. 2 Wochen Wartezeit (mal schauen, ob sie das einhalten gg).
    Ich moechte den imac mit 8 GB RAM ausstatten, weil ich ganz gerne einiges virtuell laufen lassen moechte (Visual Studio und SQL Enterprise von MS sind die speicherfressendsten Anwendungen - ja ich weiss, man sollte bei sowas dann eigentlich mit Win arbeiten, aber der Bildschirm ist einfach gewaltig und da macht programmieren mit ner IDE Spass).
    welcher speicher ist drinnen verbaut? also welche marke? ich nehme mal an ddr3 1066 mhz 240 pin laut apple-homepage?
    welche anbieter koennt ihr mir empfehlen? hab mich bei dsp-memory umgeschaut, die liefern allerdings nicht ust-frei ins ausland (handelt sich um eine oesterreichische firma).
    waere fuer tipps dankbar.

    Gruesse
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258

Diese Seite empfehlen