iMac 27", Radeon HD 4850 und Bootcamp Probleme...

krassyboy

Braeburn
Registriert
12.01.10
Beiträge
46
Hey Leutz, und zwar habe ich ein Problem und finde einfach nicht die passende Lösung:

Habe wie oben schon steht den iMac 27" mit der maximalen Konfig was es gegeben hat, also den i7 mit der HD 4850 Graka und 8 Gig Ram.

Mein Prob ist, wenn ich Win Vista 32 Bit unter Bootcamp starten will, dann kackt die Graka immer wieder ab. Anfangen tut es mit gelben oder blauen Punkten über dem Bildschirm verteilt - bis hin zu strichen oder das sich garnix mehr bewegt.

Danach zeigt er mir immer nen Fehler an, iwie atikmd.sys oder sowas.. Hab schon danach gegooglet aber leider nichts gefunden, außer das viele Leute den Fehler haben - weshalb ich nicht denke dass das Problem jetzt an meinem iMac liegt.

Habe die Bootcamp treiber alle über die OS X CD installiert, auch ein Graka Update von der ATI Website hat nichts geholfen..

Vllt kann mir hier jemand helfen, das die Graka auch unter Win Vista perfekt läuft?

Mfg!
 

krassyboy

Braeburn
Registriert
12.01.10
Beiträge
46
Ich weiß nicht welche Bootcamp Version ich benutzt habe, die halt bei dem aktuellem OS X Snow Leopard dabei war... Angenommen das ist jetzt eine ältere und ich zieh mir jetzt die aktuelle, muss ich dann Vista erst iwie deinstallieren und dann neu aufsetzen mit dem neuem Bootcamp oder wie mache ich das dann?
 

krassyboy

Braeburn
Registriert
12.01.10
Beiträge
46
Also habs jetzt mal mit 3.1. probiert (also unter Win Vista eingeloggt, das update gesaugt, installiert...) danach war alles (gefühlt) noch schlimmer.... Sonst irgendwelche empfehlungen?

Würde es mir vllt helfen wenn ich das hier auch mache:

DEL C:\Windows\System32\Drivers\ati*.sys
und
DEL C:\Windows\System32\Drivers\nv*.sys

Habe ich auch diesem Thread: http://www.apfeltalk.de/forum/imac-27-boot-t300471.html
 
Zuletzt bearbeitet: