1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 27", Radeon HD 4850 und Bootcamp Probleme...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von krassyboy, 28.03.10.

  1. krassyboy

    krassyboy Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.10
    Beiträge:
    46
    Hey Leutz, und zwar habe ich ein Problem und finde einfach nicht die passende Lösung:

    Habe wie oben schon steht den iMac 27" mit der maximalen Konfig was es gegeben hat, also den i7 mit der HD 4850 Graka und 8 Gig Ram.

    Mein Prob ist, wenn ich Win Vista 32 Bit unter Bootcamp starten will, dann kackt die Graka immer wieder ab. Anfangen tut es mit gelben oder blauen Punkten über dem Bildschirm verteilt - bis hin zu strichen oder das sich garnix mehr bewegt.

    Danach zeigt er mir immer nen Fehler an, iwie atikmd.sys oder sowas.. Hab schon danach gegooglet aber leider nichts gefunden, außer das viele Leute den Fehler haben - weshalb ich nicht denke dass das Problem jetzt an meinem iMac liegt.

    Habe die Bootcamp treiber alle über die OS X CD installiert, auch ein Graka Update von der ATI Website hat nichts geholfen..

    Vllt kann mir hier jemand helfen, das die Graka auch unter Win Vista perfekt läuft?

    Mfg!
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Hast du dir schon Bootcamp 3.1 geladen?
     
  3. krassyboy

    krassyboy Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.10
    Beiträge:
    46
    Ich weiß nicht welche Bootcamp Version ich benutzt habe, die halt bei dem aktuellem OS X Snow Leopard dabei war... Angenommen das ist jetzt eine ältere und ich zieh mir jetzt die aktuelle, muss ich dann Vista erst iwie deinstallieren und dann neu aufsetzen mit dem neuem Bootcamp oder wie mache ich das dann?
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ja, da ist 3.0 drauf.
     
  5. krassyboy

    krassyboy Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.10
    Beiträge:
    46
    Also habs jetzt mal mit 3.1. probiert (also unter Win Vista eingeloggt, das update gesaugt, installiert...) danach war alles (gefühlt) noch schlimmer.... Sonst irgendwelche empfehlungen?

    Würde es mir vllt helfen wenn ich das hier auch mache:

    DEL C:\Windows\System32\Drivers\ati*.sys
    und
    DEL C:\Windows\System32\Drivers\nv*.sys

    Habe ich auch diesem Thread: http://www.apfeltalk.de/forum/imac-27-boot-t300471.html
     
    #5 krassyboy, 30.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.10

Diese Seite empfehlen