• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac 27" kleine - Macken - aufgetreten

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo liebe User,

ich habe mich nun in den letzten paar Tagen an meinen iMac gewöhnt und mich bisschen dank des Forums an den Mac gewöhnt. nun aber:

Ich habe den oben im Wohnzimmer ausgepackt und alles so eingestellt wie ich das wollte. Nun hab ich den in den Keller gebracht wo mein win PC vorher stand. Natürlich ist es hier auch kühler.

Mein Problem: Ich habe eine Datei ca 60 mb Geladen, durch mein DSL Light bin ich essen gegangen. Habe dann nach dem essen Musik unten auf dem iMac angemacht und da vernahm ich schon leichtes klacken.

Dann habe ich wow angemacht und wollt spielen dann hat er immer weiter alle 30 sec schön geklackt. Und nach ca 20 min wars weg.
Dann Stand aufeinmal das "Inet" aber nur am Mac. Dann Neustarten. Reagierte er nicht. Strom weg. 5 min gewartet und dann wieder an. Seit dem klackt es nichtmehr und geht soweit auch alles. aber was kann das sein?

Ich werd bei dem Preis langsam echt traurig... Ich weiß das es keine Spiele Rakete ist (obwohl es für wow alle mal reicht) aber mit 8gb ram und dem i7 reicht das vollkommen aus. Auch Laut Gravis. mehr wie wow und CoD 4 an spielen mach ich da eh nicht. sonst nur arbeiten.

ich liebe schon nach den paar tagen den Mac und auch wenn ich mich echt umgewöhnen muss ist der Mac das beste was es gibt für mich auf dem PC Markt. Nur bin ich echt am überlegen den zurück zu geben mir n kleineren oder ka was zu holen und das rest geld auf den kopf zu hauen...

Ich weiß auch nicht mehr. Ich wollt es so machen morgen bei Aplle dan bei Gravis anzurufen und schauen was rauskommt. aber könnt ihr mir sagen wie eure erfahrungen sind?


*edit: dazugesagt noch ich habe alle Updates gemacht und als Virenscanner / Firewall "Virus Barrier" drauf

MFG LordIcon
 
Zuletzt bearbeitet:

Landjuwel

Idared
Registriert
03.04.10
Beiträge
29
.....schwer verständlicher Text, da keine Satzzeichen vorhanden. (...und was zum Teufel heißt "ka was zu holen.." ????? )
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
hehe jo danke. die netten leute von Gravis Tauschen mir den Mac Freitag mal sehen hoffentlich geht dder dann gleich und macht keine mucken.


MFG
 

pluppi

Alkmene
Registriert
09.07.09
Beiträge
35
Mein iMac läuft nun ein gutes halbes Jahr ohne meckern. Hast wahrscheinlich ein Montagsgerät erwischt, freu dich auf deinen Neuen ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Uah Virenscanner machen meistens mehr kaputt, als das sie helfen.