• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 27" jetzt kaufen oder warten?

Apptunes

Jonagold
Registriert
03.04.10
Beiträge
21
Hallo,
ich wollte mir in den nächsten Wochen einen 27 Zoll iMac mit einem Core i7 Prozessor kaufen und fragen,ob es sich lohnt auf einen neuen iMac mit einer neuen GPU zu warten. Kommt demnächst ein neuer iMac? Lohnt es sich zu warten?
Eine neue Grafikkarte würde mir nicht schaden, weil ich auch zocke.
Vielen Dank im Vorraus!
LG,
Alex
 

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Das alt bekannte Dilemma, soll ich warten oder kaufen. Wenn man diesen Gedankengang weiterführt kommt man unweigerlich zu der Erkenntnis, dass man auch nach einem Imac Update schon wieder ein altes Gerät kauft, weil sich das nächste Update schon wieder in der Entwicklung befindet.

Hier gilt also: Brauchst du das Gerät bald möglichst kaufe jetzt, hat es noch etwas Zeit kaufe dir eins direkt nach dem Update.

Btw: Auch der aktuelle i7 lässt kaum Zockerwünsche offen, jedoch wird das Update da sicherlich auf Seiten der GPU noch eine ordentliche Schippe drauflegen.

Gruß