• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 27 i5

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
Guten morgen,

ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen mir den oben genannten Mac zu kaufen, jedoch habe ich noch ein paar Fragen bezüglich der Bestellung und vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Zum einen bin ich ein halber Student zur Zeit, meine Immatrikulation wurde auf nächstes Jahr verschoben, da ich nun erstmal meinen Zivildienst ableisten muss. Kann ich dann trotzdem mit meiner vorhanden Nr. schon darüber im EDU-Store bestellen oder wird es da zu Komplikatione führen, weil ich ja ansich jetzt nur ein zurückgestellter aber noch nicht studierender Student bin.

Und zum anderen wollte ich noch Fragen ob schon jemand von euch das genannte Modell sein eigen nennen kann und wie lange die Lieferzeit in etwa beträgt, da im Apple-Store nur Lieferzeit-November angegeben ist.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Schollchen
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Eigentlich musst du eingeschriebener Student sein und eine Ima einscannen oder hinschicken. Für eine verlässliche Antwort rufst du am besten bei Apple an und schreibst das Ergebnis hier ins Forum.
 

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
Alles klar werd ich machen ;) Denke son Fall wie ich das bin, gibts eher selten.

Und das mit den Lieferzeiten hat sich auch teils ergeben... hab den Thread hier im Forum erst nach dem erstellen gesehen.

Danke sehr.