• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 27" i5 ATI HD 6970M er ist ENDLICH DA !! Geiles TEIL !

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ich freue mich er ist endlich da , nun bin ich schon wie ein Blöder am einrichten und komme nicht mehr aus dem Staunen raus.....

Wollte ich euch nur mal mitteilen das ich nun auch einen iMac 27" i5 habe :oops:)
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Ebenfalls notiert... ;) Möchtest du uns in deiner Signatur vielleicht noch verraten, welche Klopapier-Marke du benutzt ;) Kleiner Spaß :)

Bei mir steht noch der "alte" iMac von 2010, fürs Internet und Musik aber schnell genug... viel Spaß damit.
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
Yeahhh er hat ihr *strike*

...Na und.... dafür habe ich Apfelbäume im Garten *ätsch* ;) und mein Bruder ist viel stärker als du.
 

Securom

Tokyo Rose
Registriert
26.03.10
Beiträge
71
Jaja die Freude am Ereignistag ;) Ob das in nem Monat immer noch so ist?

@HaloO: Dafür kann ich in meinen iMac Festplatten einbauen von denen du nur träumen kannst ;)
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
Ob das auch eine Staubbildener Mac wird? Noch isser NEU.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kann es sein, dass du über ein zu hohes Gehalt verfügst? ^^
Nagut, wenn ich mal Geld verdiene wird das bei mir wahrscheinlich noch kritischer sein, da ich meine Äpfel nicht verkaufe sondern "sammle".;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Dafür hast du aber noch wenige;)
Ist doch ok, wenn ich meinen nächsten Schleppi hole, dann wird das MB als Mediastation ins Regal gestellt. Endlich eine beständige Nutzung der Fernbedienung.