• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 27" Grafikkarte austauschen

hayley

Granny Smith
Registriert
31.05.08
Beiträge
14
Hallo,
ich habe inzwischen meinen neuen iMac und ich musste feststellen, dass die ATI Radeon HD 4670 Grafikkarte viel zu wenig für meinen Gebrauch ist.
Um's kurz zu fassen: Umtauschen will ich den Mac nicht (ein Alptraum, die ganzen mehreren 100 GB Dateien wieder drauf zubringen), er ist ja auch nicht kaputt, aber ich hätte lieber die bessere Graka, das Ruckeln bringt mich sonst noch um.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob man die überhaupt austauschen kann (die Meinungen sind ja extrem geteilt, aber viele sagen, dass es wirklich geht) und wenn ja, kennt ihr irgendjemand, der das macht? (also natürlich jemand offizielles ;))
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Lg Hayley
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ich kenne niemanden, allerdings glaube ich auch, dass das möglich ist. Aber eine andere sichere Alternative zu Umtauschen sehe ich da nicht. Mach einfach ein Backup über Time Machine, dann geht das ganz fix wieder rauf.