1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 27" Grafikkarte austauschen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von hayley, 31.01.10.

  1. hayley

    hayley Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich habe inzwischen meinen neuen iMac und ich musste feststellen, dass die ATI Radeon HD 4670 Grafikkarte viel zu wenig für meinen Gebrauch ist.
    Um's kurz zu fassen: Umtauschen will ich den Mac nicht (ein Alptraum, die ganzen mehreren 100 GB Dateien wieder drauf zubringen), er ist ja auch nicht kaputt, aber ich hätte lieber die bessere Graka, das Ruckeln bringt mich sonst noch um.
    Ich würde jetzt gerne wissen, ob man die überhaupt austauschen kann (die Meinungen sind ja extrem geteilt, aber viele sagen, dass es wirklich geht) und wenn ja, kennt ihr irgendjemand, der das macht? (also natürlich jemand offizielles ;))
    Vielen Dank schonmal im Voraus,
    Lg Hayley
     
  2. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Ich kenne niemanden, allerdings glaube ich auch, dass das möglich ist. Aber eine andere sichere Alternative zu Umtauschen sehe ich da nicht. Mach einfach ein Backup über Time Machine, dann geht das ganz fix wieder rauf.
     

Diese Seite empfehlen