• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac 27" für flüssigen 4k Videoschnitt mit Effekten

mpfe

Golden Delicious
Registriert
03.09.17
Beiträge
6
Hallo, ich habe an den IMAC 27" mit 256GB SSD, 8GB (später nachrüsten), Radeon 575 und i7 Prozessor gedacht.
Reicht dieser aus um 4k Videos von meiner Drohne, Gopro flüssig mit effekten, blenden etc zu bearbeiten?

Hatte mir vor kurzem diesen PC bestellt:

https://www.otto.de/p/csl-gaming-pc...-10-home-584115826/#variationId=584115827-M24

Hat ja sehr gute Hardware verbaut aber in Adobe Premiere in voller 4k auflösung fängt es an in der Vorschau zu ruckeln.
Ich könnte die qualität zwar in der Vorschau reduzieren aber ist blöd. Daher habe ich gedacht an einen Imac umzusteigen.