• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 27" Firmware Update

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
Hallo,

angeblich soll mit dem ersten 27" iMac Graphics Firmware Update 1.0 das Problem mit den flackernden Bildschirmen behoben werden.

Zum Download gehts >hier< für die Grafikkarten ATI Radeon HD 4670 und 4850 der 27"er.
Testet das mal jemand? ^^

Gruß, Sidd0r
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
oha, kannste mal sehen ;)

mal wieder nix mitbekommen. Danke!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Sollte das nicht schon mit einem der letzten Updates behoben werden? Na dann bin ich aber mal gespannt ob sich da bei den Leuten was ändert, mich betriffts ja zum Glück nicht.
 

masc

Elstar
Registriert
04.05.08
Beiträge
74
Der Fix bringt nichts. Ausserdem gibt es Meldungen, dass Leute die vorher kein flackern hatten, nun eines haben.