1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 27" Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Sidd0r, 08.01.10.

  1. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    angeblich soll mit dem ersten 27" iMac Graphics Firmware Update 1.0 das Problem mit den flackernden Bildschirmen behoben werden.

    Zum Download gehts >hier< für die Grafikkarten ATI Radeon HD 4670 und 4850 der 27"er.
    Testet das mal jemand? ^^

    Gruß, Sidd0r
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Suchfunktion.

    mfg thexm
     
  3. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    oha, kannste mal sehen ;)

    mal wieder nix mitbekommen. Danke!
     
  4. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Sollte das nicht schon mit einem der letzten Updates behoben werden? Na dann bin ich aber mal gespannt ob sich da bei den Leuten was ändert, mich betriffts ja zum Glück nicht.
     
  5. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Der Fix bringt nichts. Ausserdem gibt es Meldungen, dass Leute die vorher kein flackern hatten, nun eines haben.
     

Diese Seite empfehlen