1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Imac 27 ewige Bootsequenz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dts, 13.01.10.

1. dts

dts Carola

hallo ich habe ein Problem mit meinem neuen iMac 27 , wenn ich den Startknopf drücke habe ich ca 1 Minute den weissen Bildschirm bis mein Apfel erscheint, mein macbook fährt in der selben Zeit fast 2 mal hoch und runter , habe ich da irgendwas in den Einstellungen vieleicht vergessen .

Ich muss dazu sagen , beim ersten Start vor 2 Tagen , als ich ihn einrichtete war er schon genau so langsam , ist das normal , beim arbeiten ist er brachial schnell, nur der Start macht mich wahnsinnig, ist das normal oder hat von euch jemand das gleiche Problem

thanks im voraus ,

michael

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Normal ist das nicht.
    Hast du vielleicht kein Startvolumen eingestellt? Systemeinstellungen-Startvolumen
    Vielleicht bringt es ja auch etwas in den VerboseMode(Apfel(cmd)+V) beim Start gedrückt halten zu booten und dann in den angezeigten Anzeigen zu schauen, ob dort der Hänger sichtbar ist.

3. dts

dts Carola

klasse danke ,da werde ich heute mittag gleich mal kucken, ich dachte mir schon das da was nicht stimmt,
    ich bin noch nicht so firn , was mac osx anbelangt, kam erst vor 1 jahr von windows

aber danke macbeatnik

4. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

5. dts

dts Carola

@macbeatnik

so ich habe die apple hilfe befolgt , die du mir verlinkt hast, klasse sicherer systemstart gemacht, und nun gehts
    bootvorgang ca 10 sec,

so muss das sein

thanks nochmal

Diese Seite empfehlen