1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Imac 27 ewige Bootsequenz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dts, 13.01.10.

  1. dts

    dts Carola

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    112
    hallo ich habe ein Problem mit meinem neuen iMac 27 , wenn ich den Startknopf drücke habe ich ca 1 Minute den weissen Bildschirm bis mein Apfel erscheint, mein macbook fährt in der selben Zeit fast 2 mal hoch und runter , habe ich da irgendwas in den Einstellungen vieleicht vergessen .

    Ich muss dazu sagen , beim ersten Start vor 2 Tagen , als ich ihn einrichtete war er schon genau so langsam , ist das normal , beim arbeiten ist er brachial schnell, nur der Start macht mich wahnsinnig, ist das normal oder hat von euch jemand das gleiche Problem


    thanks im voraus ,

    michael
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Normal ist das nicht.
    Hast du vielleicht kein Startvolumen eingestellt? Systemeinstellungen-Startvolumen
    Vielleicht bringt es ja auch etwas in den VerboseMode(Apfel(cmd)+V) beim Start gedrückt halten zu booten und dann in den angezeigten Anzeigen zu schauen, ob dort der Hänger sichtbar ist.
     
  3. dts

    dts Carola

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    112
    klasse danke ,da werde ich heute mittag gleich mal kucken, ich dachte mir schon das da was nicht stimmt,
    ich bin noch nicht so firn , was mac osx anbelangt, kam erst vor 1 jahr von windows

    aber danke macbeatnik
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
  5. dts

    dts Carola

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    112
    @macbeatnik

    so ich habe die apple hilfe befolgt , die du mir verlinkt hast, klasse sicherer systemstart gemacht, und nun gehts
    bootvorgang ca 10 sec,

    so muss das sein


    thanks nochmal
     

Diese Seite empfehlen