1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Imac 27 ewige Bootsequenz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dts, 13.01.10.

  1. dts

    dts Carola

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    112
    hallo ich habe ein Problem mit meinem neuen iMac 27 , wenn ich den Startknopf drücke habe ich ca 1 Minute den weissen Bildschirm bis mein Apfel erscheint, mein macbook fährt in der selben Zeit fast 2 mal hoch und runter , habe ich da irgendwas in den Einstellungen vieleicht vergessen .

    Ich muss dazu sagen , beim ersten Start vor 2 Tagen , als ich ihn einrichtete war er schon genau so langsam , ist das normal , beim arbeiten ist er brachial schnell, nur der Start macht mich wahnsinnig, ist das normal oder hat von euch jemand das gleiche Problem


    thanks im voraus ,

    michael
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.483
    Normal ist das nicht.
    Hast du vielleicht kein Startvolumen eingestellt? Systemeinstellungen-Startvolumen
    Vielleicht bringt es ja auch etwas in den VerboseMode(Apfel(cmd)+V) beim Start gedrückt halten zu booten und dann in den angezeigten Anzeigen zu schauen, ob dort der Hänger sichtbar ist.
     
  3. dts

    dts Carola

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    112
    klasse danke ,da werde ich heute mittag gleich mal kucken, ich dachte mir schon das da was nicht stimmt,
    ich bin noch nicht so firn , was mac osx anbelangt, kam erst vor 1 jahr von windows

    aber danke macbeatnik
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.483
  5. dts

    dts Carola

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    112
    @macbeatnik

    so ich habe die apple hilfe befolgt , die du mir verlinkt hast, klasse sicherer systemstart gemacht, und nun gehts
    bootvorgang ca 10 sec,

    so muss das sein


    thanks nochmal
     

Diese Seite empfehlen