• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMac 27“ Ende 2009 als Bildschirm für neues MacBook

Nutzer007

Erdapfel
Registriert
13.12.21
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mir ein neues MacBook Air kaufen. Für mein neu eingerichtetes Büro, möchte ich eigentlich auch einen Monitor zur Hauptarbeit nutzen. Ich habe noch einen alten 27 Zoll iMac von Ende 2009 eingelagert. Könnte ich diesen als Monitor für mein MacBook nutzen?

Danke für eure Hilfe!
 

StillMacUser

Jerseymac
Registriert
14.12.16
Beiträge
454
Nein, dass geht nicht > siehe support Artikel link = das Mastergerät (also der Laptop) darf nicht jünger als 2019 sein und muss das veraltete OS Catalina oder älter haben - mit modernen Geräten geht es leider gänzlich nicht.