• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 27' Core i7 hohe Auslastung

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Ich habe jetzt seit einer Woche meinen neuen iMac und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich gestern mal die Aktivitätsanzeige aufgemacht und festgestellt, dass immer nur etwa 50% inaktiv ist. Allerdings beträgt die Auslastung auch immer nur etwa 1%. Ist das normal? Es ist jetzt nicht so, dass der Lüfter irgendwie laut wäre. Der iMac entwickelt auch keine besonders hohen Temperaturen. Ich will einfach nur wissen, ob dieses Verhalten normal ist oder ob man was dagegen machen kann. Als ich den iMac eingerichtet habe, habe ich ein TimeMachine Backup von meinem MacBook Pro verwendet, falls das wichtig ist. Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
 

Anhänge

  • aktivität.jpg
    aktivität.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 180