1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 27' Core i7 hohe Auslastung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Blizzart, 20.01.10.

  1. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Ich habe jetzt seit einer Woche meinen neuen iMac und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich gestern mal die Aktivitätsanzeige aufgemacht und festgestellt, dass immer nur etwa 50% inaktiv ist. Allerdings beträgt die Auslastung auch immer nur etwa 1%. Ist das normal? Es ist jetzt nicht so, dass der Lüfter irgendwie laut wäre. Der iMac entwickelt auch keine besonders hohen Temperaturen. Ich will einfach nur wissen, ob dieses Verhalten normal ist oder ob man was dagegen machen kann. Als ich den iMac eingerichtet habe, habe ich ein TimeMachine Backup von meinem MacBook Pro verwendet, falls das wichtig ist. Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen