Aber moment mal: Du sagst du kannst den Hardware-Test starten, aber von der Installations-DVD nicht?! Was ist das so anders? Du drückst eben nur ne andere Taste^^ Des kann auch sehr lange dauern bis das von der DVD gestartet wurde...
Das glaube ich dir nicht. Beim Target Mode startet das Volumen nicht. Du musst es nur richtig machen. Firewirekabel an das gestartete MacBook, dann mit gedrückter Taste T den iMac starten, T nicht loslassen, bis das Logo erscheint. iMac bleibt im Target Mode, das Volumen siehst du auf dem MacBook. Wenn du auf beiden Mac 10.6 hast, dann sehe ich kein Problem.Von der CD kann ich nicht Starten ebenfals kein PRAM resett machen oder in den TargetMode gehen da er sich zu schnell aufhängt und wieder die Meldung wie oben im Bild zeigt.
Die Tastatur funktioniert, bevor BT aktiviert ist? Kürzlich hatten wir hier im Forum jedoch das gleiche Problem : TE konnte nicht mit der Install. DVD /C) starten. Aber vielleicht war das auf einem von dir verdächtige Mini – kann mich jetzt nicht mehr erinnern. Aber offensichtich reagiert die Tastatur auf dem iMac auch nicht, solange er nicht hochgefahren ist.Wenn es deaktiviert ist, dann ist es ungefährlich.
Verschwinden sollte das Plug-in wenn du das Programm, das es mitgeliefert hat, deinstallierst. Falls es, wie ich vermute, Speed Download ist, dann hat das einen Uninstaller, wie bereits gesagt.
Jeder meiner Macs kann mit der BT Tastatur beim Systemstart die Shortcuts erkennen und ausführen.
Es gibt nur wenige Geräte(erster Intel MacMini?), die die Tastaturshortcuts beim Start nicht erkennen.
Warum es hier bei meinen i3s und i7 geht ist mir ein Rätsel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.