1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 27" Auslieferungsstopp?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von comA, 26.11.09.

  1. comA

    comA Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    47
    Moin,

    ich habe am 23.11.09 einen 27" i7 iMac bei MacAtCampus geordert.

    Wegen einer anderen Geschichte habe ich dann heute mit Fr. Franz von JessenLenz gesprochen. Dabei kam heraus das JessenLenz noch auf Geräte aus Oktober-Bestellungen wartet und noch keinen einzigsten i7 zum Kunden versendet hat.

    Fr. Franz erzählte weiterhin, dass sie heute auf einer Apple-Schulung gewesen ist, in der bekannt gegeben wurde das es Probleme mit splitternden Displays (weiß jetzt nicht ob nur 27") gibt und deswegen noch keinen Geräte geliefert wurden.

    Ich bin also mehr als skeptisch das der iMac meinen Weihnachtsbaum zu Gesicht bekommt...

    P.S. Ich weiß das ist alles schon mehr oder weniger bekannt, aber ich fand es interessant in Verbindung mit der "Apple-Schulung".

    Grüße comA
     
  2. MacEddie

    MacEddie Jamba

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    59
    Habe meinen iMac i7 am 14.11 bestellt, sollte eigendlich laut meines Resellers diese Woche kommen, gestern mal nachgefragt und auf mitte Dezember vertröstet worden.
    Man sagte mir Sie hätten noch keinen i7 bekommen und wurden Informiert das die iMac's i7 erst eine Woche vor Weihnachten kommen, wegen Probleme mit den Displays die splittern.
    Sche...., hab' schon meinen ganzen Schreibtisch umgebaut damit alles seinen Platz hat.
    Hab auch bei anderen Händlern nachgefragt, auch der i5, nichts ist zubekommen!
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ich glaube, dies ist erst der dritte Thread, der sich mit diesem Thema befaßt...
    Nr. 1
    Nr. 2
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen