1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac 27" auch mit Gelbstich?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Acronicta, 26.11.09.

  1. Acronicta

    Acronicta Jonagold

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    23
    Viele 21,5" haben ja das Problem, dass sie ein Panel haben, das oft im rechten unteren Bereich ins gelbliche wandert. Gut zusehen, wenn man ein komplett weißes Bild einstellt, oder den Kalender auf volle Bildschirmgröße. Konnte ich heute im Blödmarkt auch prima am Ausstellungsstück sehen.

    Leider war dort kein 27" iMac zu sehen (Der 24" Mac Monitor hatte das Problem mit dem Gelbstich übrigens nicht!)

    Ist dieses Problem mit dem Gelbstich auch beim 27" IMac bekannt?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das mit dem gelbstich scheint immer wieder vereinzelte geraete zu betreffen - so haben von dieser problematik iPhone user gesprochen , wie auch besitzer von 20' und 24' iMac's ...... daher bezweifel ich das es sich um ein typspezifisches und serienbedingtes problem handelt .
     
  3. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Bem 21" ist das auf jeden Fall ein Problem, das konnte ich aus der Aussage der Applehotline ableiten.
     
  4. airleo

    airleo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    249
    Gelbstich gibt es für Nostalgiker nur gegen Aufpreis.
     

Diese Seite empfehlen