• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 27" auch mit Gelbstich?

Acronicta

Jonagold
Registriert
23.02.09
Beiträge
23
Viele 21,5" haben ja das Problem, dass sie ein Panel haben, das oft im rechten unteren Bereich ins gelbliche wandert. Gut zusehen, wenn man ein komplett weißes Bild einstellt, oder den Kalender auf volle Bildschirmgröße. Konnte ich heute im Blödmarkt auch prima am Ausstellungsstück sehen.

Leider war dort kein 27" iMac zu sehen (Der 24" Mac Monitor hatte das Problem mit dem Gelbstich übrigens nicht!)

Ist dieses Problem mit dem Gelbstich auch beim 27" IMac bekannt?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
das mit dem gelbstich scheint immer wieder vereinzelte geraete zu betreffen - so haben von dieser problematik iPhone user gesprochen , wie auch besitzer von 20' und 24' iMac's ...... daher bezweifel ich das es sich um ein typspezifisches und serienbedingtes problem handelt .
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Bem 21" ist das auf jeden Fall ein Problem, das konnte ich aus der Aussage der Applehotline ableiten.
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Gelbstich gibt es für Nostalgiker nur gegen Aufpreis.