1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 27" 3,06 Ghz, ATi 4670 crasht beim streamen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sibbe, 14.03.10.

  1. sibbe

    sibbe Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    6
    moin jungs und mädels!

    seit neustem crasht mein iMac wenn ich filme von meinem mac auf meine ps3 streame! nach ca. 30 sekunden bricht der stream ab und der mac hängt sich auf... da hilft dann nur noch nen hard reboot :(! ich benutze u.a. PS3 Media Server und Nullriver MediaLink in der neusten Version! Bei jedem Programm kommt es zum crash! hat jemand ne lösung?

    lg sibbe

    PS: es ist übrigens egal welches datei format oder in welcher auflösung der film gestreamt wird... immer kommt es zum crash!
     
  2. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Was meinst du mit "bei jedem Programm" kommt es zum Crash?
     
  3. sibbe

    sibbe Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    6
    ja egal ob ich mit PS3 Media Server, mit Nullriver MediaLink oder sonstiger Streaming Software streame, crasht der mac
     

Diese Seite empfehlen