1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24Zoll Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von @pollo, 18.09.07.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Mein iMac zeigt mir seit heute morgen eine falsche Festplattenkapazität (239,9B) und angeblichen fehlenden Speicher an. Entferne ich ein Programm ändert sich keiner der angegebenen Werte. Neben meiner Hauptfestplatte betreibe ich seid ca. einem halben Jahr eine externe Festplatte die mir auch fälschlicher Weite mit 239,9Gb angerechtnet wird. Trotz dem reset beider Geräte und der Inbetriebnahme beider Geräte einzeln, funktiert im Moment nichts mehr.

    lg jan
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hast du den Mac schon mal neu gestartet und dabei alles was an ihm angeschlossen ist abgesteckt ?
     
  3. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    jap. funktioniert net. leider =)
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    dann lass mal den mac mal ausgeschaltet (alles abstecken auch das netzkabel) ein bisschen stehen 5 min oder so.
    also biss sich alles enladen hat und das gleiche mit den Festplatten auch .
     
  5. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Nach 8 Minuten ohne Strom und Neustart keine Besserung in Sicht.
     

Diese Seite empfehlen