• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24Zoll Festplattenproblem

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Mein iMac zeigt mir seit heute morgen eine falsche Festplattenkapazität (239,9B) und angeblichen fehlenden Speicher an. Entferne ich ein Programm ändert sich keiner der angegebenen Werte. Neben meiner Hauptfestplatte betreibe ich seid ca. einem halben Jahr eine externe Festplatte die mir auch fälschlicher Weite mit 239,9Gb angerechtnet wird. Trotz dem reset beider Geräte und der Inbetriebnahme beider Geräte einzeln, funktiert im Moment nichts mehr.

lg jan
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hast du den Mac schon mal neu gestartet und dabei alles was an ihm angeschlossen ist abgesteckt ?
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
dann lass mal den mac mal ausgeschaltet (alles abstecken auch das netzkabel) ein bisschen stehen 5 min oder so.
also biss sich alles enladen hat und das gleiche mit den Festplatten auch .
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Nach 8 Minuten ohne Strom und Neustart keine Besserung in Sicht.