• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac 24" !?

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
Hi,
und zwar würd mich der Imac 24" reizen :p
aber wenn ich die preisunterschiede anschau wirds mir schlecht :mad:
20": 2,66GHz - 1.299,00 €



24": 2,8GHz - 1.599,00 €

und zwar will ich den 24" eig nur wegen seines Größeren und helleren Bildschrim ....

geht das zu bestellen ? ~> 24" 2,66 GHz ? oder muss ich da die 2,8 GHZ nehmen ?
und wie viel wär das dan Preisunterschied ? Würd sich das lohnen ? und wo kann ich das bestellen (apple Laden?)

sorry hab leider nirgendswo was davon gefunden ...

Danke schon mal

Mfg
iMac
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hi,

aber wenn ich die preisunterschiede anschau wirds mir schlecht :mad:
20": 2,66GHz - 1.299,00 €



24": 2,8GHz - 1.599,00 €

Wo wird dir denn da bitteschön schlecht? Wenn ich diesen Vergleich so sehe, verstehe ich nicht, was du für Probleme hast!?

Du solltest dich bevor du solch einen Threat hier los lässt, vielleicht einmal ein bisschen hier im Forum umschauen. Außerdem wird es wohl nicht schwer sein, mal auf die Apple-Website zu gehen, um sich ein bisschen genauer zu informieren, dann wüsstest du auch, dass man dort bestellen kann...
Außerdem wären da noch Unimall und Gravis, von denen immer was auf dieser Haupseite an Werbung zu sehen ist... entweder war dir langweilig oder du hast was mit den Augen um sowas zu fragen. :p
 

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
diese Infos hab ich von der appleSeite ! nur mal so !
und man kann auch normal antworten !!!!!!

und auf solche antworten verzicht ich gerne !

hab das gleiche in ein Größeres Forum gestellt und hab wesentlich bessere und sinnvollere antworten bekommen ...

daher ist meine frage geklärt !

Thema Schließen Danke !!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich habe mir den 20" gekauft und muss sagen er reicht für fast alles aus, wenn man nicht gerade viel grafisches macht!
und wenn du einen 24" haben willst, musst du die 2,8 ghz nehmen, das ist der kleinste 24"
 

Bonsai24

Gala
Registriert
28.07.06
Beiträge
49
Bei Cancom gibt es momentan Restposten Imacs. 20" für 900 EUR Brutto. Sehr empfehlenswert.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
diese Infos hab ich von der appleSeite ! nur mal so !
und man kann auch normal antworten !!!!!!

und auf solche antworten verzicht ich gerne !

hab das gleiche in ein Größeres Forum gestellt und hab wesentlich bessere und sinnvollere antworten bekommen ...

daher ist meine frage geklärt !

Thema Schließen Danke !!

Aber sonst gehts ja schon noch, oder? Wenn du deine schönen Infos von der 'Apple Seite' hast, dann wüsstest du auch, dass man dort bestellen kann. Sowas weiß dann nämlich jeder normale Mensch. ;) Und was war an der Antwort nicht sinnvoll? Sie war ja wohl noch nett ausgedrückt.
Und ein Ausrufezeichen wird ja wohl noch reichen. Auf den Rest gehe ich erst gar nicht ein.. viel Spaß noch in deinem größerem Forum.. :eek: Anscheinend gehts dir eher nach der Quantität. :oops: