1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24 Zoll Modell 7.1

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ulrich65, 25.04.09.

  1. Ulrich65

    Ulrich65 Fuji

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    meine HDD in meinem iMac 24 Zoll Modell 7.1 ist mir etwas klein geworden.

    Würde gerne auf 1 oder 1,5 TB aufrüsten.

    Gehen 1 oder 1,5 TB und welche HDD soll ich nehmen ?

    Sollte natürlich eine schön leise sein.

    Danke für die Antworten.:)
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    gehn tut da schon was, aber es gibt viele die schlechte erfahrungen damit gemacht haben ... da grösse platte auch heisst in der regel mehr temperatur ... würde da erst richtig forschen bevor ich das an deiner stelle machen würde, alternativ halt ne externe platte ...
     
  3. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Bin auch noch am Suchen.
    Hast du einen Tipp, was für eine schnell und leise ist?

    Gruß
    Big_R
     
  4. Ulrich65

    Ulrich65 Fuji

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    36
    Nunja,aber du kannst den ja auch gleich mit einer großen HDD kaufen,sprich 1TB , dann muss das doch auch unproblematisch sein wenn man die nachrüstet oder nicht ?
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Etwas mit FireWire 800. Ich persönlich schwöre auf LaCie, aber da werden gleich wieder Gegenstimmen kommen: "Finger weg von LaCie, nimm Western Digital." — "Finger weg von Western Digital, nimm eine WaldUndWiesenFestplatte" etc.
     

Diese Seite empfehlen