• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24 Zoll Modell 7.1

Ulrich65

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
36
Hallo,

meine HDD in meinem iMac 24 Zoll Modell 7.1 ist mir etwas klein geworden.

Würde gerne auf 1 oder 1,5 TB aufrüsten.

Gehen 1 oder 1,5 TB und welche HDD soll ich nehmen ?

Sollte natürlich eine schön leise sein.

Danke für die Antworten.:)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
gehn tut da schon was, aber es gibt viele die schlechte erfahrungen damit gemacht haben ... da grösse platte auch heisst in der regel mehr temperatur ... würde da erst richtig forschen bevor ich das an deiner stelle machen würde, alternativ halt ne externe platte ...
 

Ulrich65

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
36
Nunja,aber du kannst den ja auch gleich mit einer großen HDD kaufen,sprich 1TB , dann muss das doch auch unproblematisch sein wenn man die nachrüstet oder nicht ?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Bin auch noch am Suchen.
Hast du einen Tipp, was für eine schnell und leise ist?
Etwas mit FireWire 800. Ich persönlich schwöre auf LaCie, aber da werden gleich wieder Gegenstimmen kommen: "Finger weg von LaCie, nimm Western Digital." — "Finger weg von Western Digital, nimm eine WaldUndWiesenFestplatte" etc.