• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24 Zoll Kaufen :D

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Mach Bilder vom auspacken :) Ich weiss nicht wieso, aber sowas guck ich mir immer wieder gern an.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Mach Bilder vom auspacken :) Ich weiss nicht wieso, aber sowas guck ich mir immer wieder gern an.

Da bist du nicht alleine^^

find das auch immer so spannend.

Haltet mich für einen Freak aber wenn ich was neu bekomme packe ich das immer nochmal ein, nur um es 2 min. später wieder auszupacken^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Freak. ;)
Ich besitze aber noch jede Originalverpackung von jedem Apple Produkt das ich mir jemals gekauft habe. Und mit Originalverpackung meine ich _jedes_ Teil. Ich konnte meinen iMac also wieder so einpacken wie ich ihn erhalten habe nur um ihn dann wieder auszupacken. Aber der eklige aber geile Geruch geht über die Jahre weg, das ist natürlich schade. :D

@ Thema: Du wirst viel Freude haben mit dem iMac. Aber wenn Probleme auftreten dann eröffne bitte keine 'HILFE HILFE HILFE!!!!!!1' Themen. ;) AT ist mittlerweile so groß, dass es kaum Probleme gibt die noch nicht besprochen wurden. :)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Da bist du nicht alleine^^

find das auch immer so spannend.

Haltet mich für einen Freak aber wenn ich was neu bekomme packe ich das immer nochmal ein, nur um es 2 min. später wieder auszupacken^^

ich auch
habe um meinen imac auszupacken mehrere freunde eingeladen die zuschauten und das beste ich muss ihn jetzt wieder zurückgeschicken ( bildschirmfehler) und kann ihn nochmal in ovp auspacken ^^
 

mike65

Empire
Registriert
02.11.07
Beiträge
89
Mach Bilder vom auspacken :) Ich weiss nicht wieso, aber sowas guck ich mir immer wieder gern an.

find das auch immer so spannend.

habe um meinen imac auszupacken mehrere freunde eingeladen die zuschauten^

Na irgendwie fand ich das auspacken meines MacBooks total langweilig, als dann auch noch die Zeitverschwendung in Form des Leopard-Einführungstrailers lief, hätte ich die Kiste glatt an die Wand werfen können.

Seit das MacBook dann allerdings 10 Minuten später fertig eingerichtet war und fehlerfrei arbeitet, habe ich es sehr schätzen gelernt.

Aber wenn ich neuen Fotokram kaufe und die "wunderschönen" goldenen Nikon-Kartons öffne, das mag ich !! :)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
ist ja schon haln 3..
er kommt ja sicher bald zurück mit seinem iMac :D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Hättet Ihr das früher gesagt :)
Ich hätte am Freitag nen Stream erstellen können, da hättet Ihr alle schmachten können wie ich meinen zweiten 24"er auspacke :D

Ich sach mal so - direkter Vergleich zwischen meinem 24" mit 2.66 I 2GB I 320GB I 256er und meinem neuen 24"er mit 3.06 I 4GB I 750GB I 512er ...

... da liegen Welten dazwischen.

Ich hab mich am Anfang echt gefragt ob das nötig ist, die Märchensteuer hat mich dann doch zum großen bewogen, man schenkt ungern was an den Staat, aber ich habe es nicht bereut.

Ich hab gestern mal World of Conflict in max Auflösung, max Details gespielt - ui verdammt übel. Gleiches bei Farcry und Co. das Teil hat unglaublich viel Power :)

Gratulation zu deinem iMac btw. ;)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Mach Bilder vom auspacken :) Ich weiss nicht wieso, aber sowas guck ich mir immer wieder gern an.

Und natürlich Videos vom unboxing und vom ersten Start, habe ich auch gemacht und sind jetzt auf YouTube drauf, war eine willkommene Gelegenheit auch mal was da reinzustellen. :)

Die Idee dazu kam mir weil soviele Leute das auf YouTube reinstellten und ich mich neben Apple Homepage, Elektronikhandel etc. auch über YouTube Videos und Podcasts eingehend informiert hatte.

Freak. ;)
Ich besitze aber noch jede Originalverpackung von jedem Apple Produkt das ich mir jemals gekauft habe. Und mit Originalverpackung meine ich _jedes_ Teil. Ich konnte meinen iMac also wieder so einpacken wie ich ihn erhalten habe nur um ihn dann wieder auszupacken. Aber der eklige aber geile Geruch geht über die Jahre weg, das ist natürlich schade. :D
Das geht mir genauso, ich hebe auch immer alle Verpackungen auf, auch wenn ich erst vor kurzem geswitcht bin und daher nur iMac und iPod Touch vorzuweisen habe (=> noch :p ).

Habe aber leider an der "kostenloser Drucker" Aktion teilgenommen und musste die iMac Verpackung leicht einschneiden um diesen dämlichen EAN Code zu kriegen, hätte ich nur vorher gelesen das Apple die EAN Codes samt aller Kartonschichten benötigt oder den Antrag ablehnt. :-c


Ach ja ein Kuriosum am Rande: wegen meinem Kommentar hier zum AppleCare Plan für 75 Euro (bzw. was man sich im Vergleich zu den 219 Euro von Apple sparen kann) habe ich heute binnen 30 Minuten zwei identische Anfragen verschiedener User bekommen, Zufälle gibst manchmal. *g*

Freut mich aber wenn ich helfen kann, habe die Infos (RAM, Apple Care Plan etc.) schließlich auch von der Community hier. :)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
was ist denn jetzt mit seinem neuen iMac..
bis jetzt keine reaktion von seiner seite :D
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich sach mal so - direkter Vergleich zwischen meinem 24" mit 2.66 I 2GB I 320GB I 256er und meinem neuen 24"er mit 3.06 I 4GB I 750GB I 512er ...

Du sagst darin liegen Welten? Dann liegen zwischen meinen Macs Galaxien. ;)

iMac 333 Mhz | 256MB | 40 GB | 6 MB vRam
MacMini 1.66 Ghz CD | 512 (später 1, dann 2 GB) | 80 GB | GMA 950
MacPro 2.8 Ghz Octo | noch 2 GB | noch 320 (bald 750 + 320) | 8800 GT


MfG. :innocent:


@TE poste doch endlich mal mit deinem Mac. :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Vielleicht kann er nicht, DOA?! ;)
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Ich klinke mich mal einfach hier ein.

Werde heute meinen iMac 24" kaufen, wenn ich nicht sofort den Karton zerreise, versuche ich auch noch ein paar Bilder von vorher und nachher zu machen :D

Das mit dem Pixelfehlern zeigen lassen, finde ich eigentlich eine gute Idee. Da wird man nicht enttäuscht, wenn man zu Hause ist. :)

Naja ich denke, Bilder gibt es frühstens um 20:00 Uhr, vielleicht schreibe ich dann meinen Beitrag via Mac :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
FMS :D
Kauf ihn da die Jungs sind in Ordnung!
Da fahr ich meinen immer hin wenn was nicht geht! :)
Wo wohnst du denn genau?
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
So ich habe meinen gestern bekommen (siehe Sig.) und ca 5 Fotos gemacht, bin aber natürlich gestern noch nicht dazu gekommen, hier reinzustellen. Soviel neues und gutes, was bewundert werden musste :)
Ich versuche es heute oder morgen nachzuholen :D