1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac 24" - Staub _IM_ Display (mit Fotos)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tobiasbrabanski, 11.01.08.

  1. tobiasbrabanski

    tobiasbrabanski Cox Orange

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    98
    hier erstmal die fotos damit ihr seht um was es genau geht ->

    http://www.brabanski.com/IMG_3985.JPG
    http://www.brabanski.com/IMG_3985_Kopie.JPG

    'in wirklichkreit' ists was dunkler als auf dem ersten bild und nich ganz so dunkel wie auf dem zweiten bild. beim zweiten foto hab' ich zur besseren erkennbarkeit an den tonwerten gedreht ;)

    gut.

    hab' meinen imac jetzt seit ende september und kann gar nich' mehr wirklich sagen ob dieser kram schon von anfang an im display war. btw hab' ich das display auch schon unter der glasscheibe geputzt ;)

    will auch gar nich groß meckern. apple wird sich demnächst drum kümmern. mich würde nur mal intressieren obs das hier schon mal gab!??

    danke.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wie, Du hast die Glasscheibe schon abgenommen? Klar, dass sich dann sofort Staub drauf absetzt. Vielleicht war der iMac auch ein Refurbished-Gerät, z.B. mit ausgetauschter Festplatte? Dazu muss man ja auch die Scheibe ausbauen. Oder sind es Putzschlieren?

    Das Glas kriegst Du wohl nur in einem Reinraum wieder 100%ig sauber. :eek:
     
  3. tobiasbrabanski

    tobiasbrabanski Cox Orange

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    98
    der 'staub' ist nich unter der glasscheibe. der staub ist _im_ tft.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ok, sorry. Dann muss es wohl ein Produktionsfehler sein.
     

Diese Seite empfehlen