iMAC 24" rechte Seite gelblicher...

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Hallo,

ich hab einen IMAC 24" (schon einmal umgetauscht wegen schleifenden Lüfter) und jetzt seit einem Monate eine Neuer.

Heute habe ich mal 2 Word Seiten nebeneinander gehabt... Dann der Schock :-[

Die rechte Seite ist deutlich gelbstichiger als die linke Seite. Das kann doch nicht sein!!! Dann hab ich schon einmal einen der keinen Pixelfehler hat...

Könnt ihr auch was ähnliches beobachten?

Soll ich jetzt zum Händler gehen oder kann ich den über Apple abholen lassen?

So ein Mist...

Ciao,
Andi
 

nickcaveman

Gast
hmmm, als potentieller imac 24er käufer habe ich mich im weltweitenhalbwissensnetz schlau gemacht.

das mit dem gelbstich soll ein problem bei recht vielen imacs sein. also anrufen, abholen und austauschen lassen.
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Am Donnertag (11.10.) kommt mein Austausch iMac 24". Der erste hatte 'nen Pixelfehler. So langsam mach ich mir Sorgen, dass da wieder was sein könnte. (Und das will was heißen, bei meinem angeborenen Optimismus!)
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Och menno.... Ich glaub auch die habens auf mich abgesehen...

vor 3 Monaten MBP NEU: Laufwerk defekt!
vor 1 Monat IMAC 24" Neu: Lüfter defekt!
vor 3 Tagen Ipod Touch: Neu defekt!
Heute: Bemerkt das das Display auf einer Seite gelb ist.

Meine Theorie ist das ich wieder nen PC kaufen soll... :-c