1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMAC 24" rechte Seite gelblicher...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von andreas77, 07.10.07.

  1. andreas77

    andreas77 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.06.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    ich hab einen IMAC 24" (schon einmal umgetauscht wegen schleifenden Lüfter) und jetzt seit einem Monate eine Neuer.

    Heute habe ich mal 2 Word Seiten nebeneinander gehabt... Dann der Schock :-[

    Die rechte Seite ist deutlich gelbstichiger als die linke Seite. Das kann doch nicht sein!!! Dann hab ich schon einmal einen der keinen Pixelfehler hat...

    Könnt ihr auch was ähnliches beobachten?

    Soll ich jetzt zum Händler gehen oder kann ich den über Apple abholen lassen?

    So ein Mist...

    Ciao,
    Andi
     
  2. hmmm, als potentieller imac 24er käufer habe ich mich im weltweitenhalbwissensnetz schlau gemacht.

    das mit dem gelbstich soll ein problem bei recht vielen imacs sein. also anrufen, abholen und austauschen lassen.
     
  3. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Am Donnertag (11.10.) kommt mein Austausch iMac 24". Der erste hatte 'nen Pixelfehler. So langsam mach ich mir Sorgen, dass da wieder was sein könnte. (Und das will was heißen, bei meinem angeborenen Optimismus!)
     
  4. andreas77

    andreas77 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.06.07
    Beiträge:
    68
    Och menno.... Ich glaub auch die habens auf mich abgesehen...

    vor 3 Monaten MBP NEU: Laufwerk defekt!
    vor 1 Monat IMAC 24" Neu: Lüfter defekt!
    vor 3 Tagen Ipod Touch: Neu defekt!
    Heute: Bemerkt das das Display auf einer Seite gelb ist.

    Meine Theorie ist das ich wieder nen PC kaufen soll... :-c
     

Diese Seite empfehlen