• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24" + PS3??

  • Ersteller Freakyboblis
  • Erstellt am

Freakyboblis

Gast
Der iMac hat ja nen mini dvi anschluss... die ps3 nen hdmi ausgang.. kann ich mit irgendwelchen adaptern, kabeln etc das display vom mac zum spielen mit der ps3 benutzen und habe ich dann auch eine auflösung von 1080p??
danke für antworten
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Nein man kann den integrierten Bildschirm des iMacs nicht für andere Geräte benutzen. Es besteht die Möglichkeit, eine Konsole oder was auch immer, per Kabeleingang an einer Hybrid TV Karte, anzuschließen. Dabei entstehen allerdings Verzögerungen, die das Spielvergnügen sehr trüben.


Gruß, Egbert

PS: Und HDTV Material per Kabeleingang einer Hybrid TV Karte zuübertragen geht schonmal garnicht - du könntest z.B. einen Nintendo GameCube, eine Wii oder PS2 anschließen ( aber auch dort wäre die störende Verzögerung vorhanden )

PPS: Das hättest du auch alles per Suche rausfinden können ;)
 

Freakyboblis

Gast
Alles klar vielen dank hast mir gut weitergeholfen
Mfg
 

theiming

Gast
ähm ... äh ....
ich spiele guitarhero (playstation II) auf dem iMac - da gab es bislang keine verzögerungen ... hmm ... vielleicht bin ich aber auch zu langsam ...
liebe grüße
thei
 

ibook_g4

Gast
geht das auch beim ibook g3 oder ist das zu langsamm?
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
ich glaub die Tv Karten die des unterstützen brauchen mindestens einen G4 Prozessor:-D .