1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24" + PS3??

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Freakyboblis, 14.04.07.

  1. Der iMac hat ja nen mini dvi anschluss... die ps3 nen hdmi ausgang.. kann ich mit irgendwelchen adaptern, kabeln etc das display vom mac zum spielen mit der ps3 benutzen und habe ich dann auch eine auflösung von 1080p??
    danke für antworten
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Nein man kann den integrierten Bildschirm des iMacs nicht für andere Geräte benutzen. Es besteht die Möglichkeit, eine Konsole oder was auch immer, per Kabeleingang an einer Hybrid TV Karte, anzuschließen. Dabei entstehen allerdings Verzögerungen, die das Spielvergnügen sehr trüben.


    Gruß, Egbert

    PS: Und HDTV Material per Kabeleingang einer Hybrid TV Karte zuübertragen geht schonmal garnicht - du könntest z.B. einen Nintendo GameCube, eine Wii oder PS2 anschließen ( aber auch dort wäre die störende Verzögerung vorhanden )

    PPS: Das hättest du auch alles per Suche rausfinden können ;)
     
  3. Alles klar vielen dank hast mir gut weitergeholfen
    Mfg
     
  4. theiming

    theiming Gast

    ähm ... äh ....
    ich spiele guitarhero (playstation II) auf dem iMac - da gab es bislang keine verzögerungen ... hmm ... vielleicht bin ich aber auch zu langsam ...
    liebe grüße
    thei
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    geht das auch beim ibook g3 oder ist das zu langsamm?
     
  6. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    ich glaub die Tv Karten die des unterstützen brauchen mindestens einen G4 Prozessor:-D .
     
  7. theiming

    theiming Gast

Diese Seite empfehlen