1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24" nach Magic Mouse Paarung : Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von SoundAuthority, 16.01.10.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo ihr Lieben,

    habe heute meine Magic Mouse mit meinem iMac 24" gepaired. Seitdem bleibt er beim booten in einem blauen Bildschirm hängen und macht gar nichts mehr.
    Festplatten Dienstprogramm von DVD lässt sich auch nicht mehr starten, der iMac bleibt beim Zahnrad hängen.

    Hiiilfe!!!

    Danke und Gruß,
    Johannes
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Hast Du mal probiert, beim Start die Shift-Taste zu drücken? Das verhindert dass Erweiterungen geladen werden, die nicht unbedingt benötigt werden oder von Drittanbietern stammen.

    Gruß,
    der schreck
     

Diese Seite empfehlen