1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac 24 Lüfter Turbinenlauf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von rstle, 24.08.09.

  1. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Langsam, aber ganz sicher, schwindet mein Vertrauen in den ach so hochwertigen Mac. Das Dings ist nun 8 Monate nach dem Kauf zum zweiten Mal defekt. Zuerst ganz harmlos Startprobleme. Seit heute nun drehen die Lüfter sofort nach betätigen des Startknopfes im Turbinenmodus und lassen sich auch nicht zu normalem Lauf bewegen. Pram etc. zurücksetzen bringt nichts. Er fährt zwar hoch, aber bei der Lautstärke und der gebremsten Geschwindigkeit ist kein Arbeiten mehr möglich. Gut das ich noch meine PCs habe. Bei 8 Geräten war da außer einem Diskettenlaufwerk vor sehr vielen Jahren noch nie was kaputt.
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wolltest Du ursprünglich eine Frage stellen oder lediglich eine Meinung äussern?
     
  3. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Beides, aber dann hat eines wohl doch Vorrang bekommen.
    Sicher verständlich.

    Die Kiste ist schon in der Werkstatt, ging dann nämlich gar nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen