• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac 24 Lüfter Turbinenlauf

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Langsam, aber ganz sicher, schwindet mein Vertrauen in den ach so hochwertigen Mac. Das Dings ist nun 8 Monate nach dem Kauf zum zweiten Mal defekt. Zuerst ganz harmlos Startprobleme. Seit heute nun drehen die Lüfter sofort nach betätigen des Startknopfes im Turbinenmodus und lassen sich auch nicht zu normalem Lauf bewegen. Pram etc. zurücksetzen bringt nichts. Er fährt zwar hoch, aber bei der Lautstärke und der gebremsten Geschwindigkeit ist kein Arbeiten mehr möglich. Gut das ich noch meine PCs habe. Bei 8 Geräten war da außer einem Diskettenlaufwerk vor sehr vielen Jahren noch nie was kaputt.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568

Wolltest Du ursprünglich eine Frage stellen oder lediglich eine Meinung äussern?
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Beides, aber dann hat eines wohl doch Vorrang bekommen.
Sicher verständlich.

Die Kiste ist schon in der Werkstatt, ging dann nämlich gar nichts mehr.