• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iMac] iMac 24 Late 2006 PSU PinOut ?

marc.in.sun

Golden Delicious
Registriert
26.03.10
Beiträge
11
Hi, kennt jemand die Pinbelegung des Netzteiles vom iMac 24 Late 2006.
Bin für alle Antworten dankbar. (Suche bei iFixit war leider nicht erfolgreich.)

Liebe Grüße
Marc
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Zuletzt bearbeitet:

marc.in.sun

Golden Delicious
Registriert
26.03.10
Beiträge
11
Hi,
vielen Dank für die Antwort. Und auch für den Zaunpfahl: "Lass mich das für Dich googeln". ;)
But sorry, natürlich hab ich gegoogelt. Und ich hab das auch alles schon gefunden. Aber: alle Ergebnisse beziehen sich auf den 20" iMac.
Ich brauch aber die Belegung für den 24"er iMac. Der Unterschied? Der Inverter braucht +24V. Die gibt das Netzteil des 20"er aber nicht aus. :(
Vielleicht hat doch noch jemand was?
Danke und Viele Grüße
Marc
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-10-09 um 18.54.36.png
    Bildschirmfoto 2016-10-09 um 18.54.36.png
    326,8 KB · Aufrufe: 67