• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24" Late 07 nimmt Grafikupdate nicht an

patiient

Jamba
Registriert
24.02.09
Beiträge
58
Hi an alle,

seit heute hab ich endlich einen iMac :D (besser late 07 als garnicht) :D

Ich hab erstmal alles auf den neuersten Stand bringen wollen von anfang an.

Der Softwareupdate zeigt mir an "Grafikupdate 1.0 für ATI karten"
Oki, dann installier ich es mal. Es kommt mir immer aber diese Meldung (Foto).


PS: ich hab ne 2600 Pro drinnen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-30 um 01.35.39.png
    Bildschirmfoto 2009-12-30 um 01.35.39.png
    42,9 KB · Aufrufe: 114

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Schon mal den Hinweis der Fehlermeldung befolgt und das Update evtl. direkt von Apple gezogen? Vielleicht ist beim Download was schiefgegangen ... wäre zumindest denkbar.
 

patiient

Jamba
Registriert
24.02.09
Beiträge
58
Schon mal den Hinweis der Fehlermeldung befolgt und das Update evtl. direkt von Apple gezogen? Vielleicht ist beim Download was schiefgegangen ... wäre zumindest denkbar.

ja klar hab ich das schon versucht, ich hab ihm auch neu aufgesetzt. Kam danach wieder die gleiche Meldung. Zugriffsrechte hab ich auch schon repariert.