1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24" Late 07 nimmt Grafikupdate nicht an

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von patiient, 30.12.09.

  1. patiient

    patiient Jamba

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    58
    Hi an alle,

    seit heute hab ich endlich einen iMac :D (besser late 07 als garnicht) :D

    Ich hab erstmal alles auf den neuersten Stand bringen wollen von anfang an.

    Der Softwareupdate zeigt mir an "Grafikupdate 1.0 für ATI karten"
    Oki, dann installier ich es mal. Es kommt mir immer aber diese Meldung (Foto).


    PS: ich hab ne 2600 Pro drinnen.
     

    Anhänge:

  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Schon mal den Hinweis der Fehlermeldung befolgt und das Update evtl. direkt von Apple gezogen? Vielleicht ist beim Download was schiefgegangen ... wäre zumindest denkbar.
     
  3. patiient

    patiient Jamba

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    58
    ja klar hab ich das schon versucht, ich hab ihm auch neu aufgesetzt. Kam danach wieder die gleiche Meldung. Zugriffsrechte hab ich auch schon repariert.
     

Diese Seite empfehlen