• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Imac 24" Kaufberatung

Apfel-Neuling

Idared
Registriert
22.11.09
Beiträge
25
Hallo zusammen,
Ich würde gern als 2. Computer für mein Zimmer ein Imac 24" kaufen. Hab mich jetzt mal auf die Suche in Ebay gemacht und bin auf folgenden Imac gestoßen hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260665629369&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Wollt euch jetzt fragen was ihr von diesem Imac haltet? Vorteil wäre natürlich das schon die neue Magic Mouse und eine Wireless Tastatur beiligt. Gibt es eig. eine Möglichkeit mein Win7 Laptop am Imac anzuschließen. Also den Imac ab und zu auch mal als Bildschirm zu nutzen?
Würde mich über eure Hilfe freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinot90

Golden Delicious
Registriert
18.02.09
Beiträge
10
hey!
ist die Sache noch aktuell? Wenn ja, dann schalte doch einen gültigen, funktionierenden Link hoch.
Gruss
Pinot
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Links zu ebay werden hier automatisch verändert, so dass sie nicht funktionieren. Für ein schlaues Kerlchen sollte es aber kein Problem sein, den Link zu kopieren, ihn in die Adresszeile einzufügen und dann entweder das hxxp:// wegzulassen oder xx gegen tt auszutauschen.

Achja, noch was zum Eingangsposting: der 24er iMac hat noch keinen Eingang, kann also nicht als Bildschirm genutzt werden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja, aaaaber: Damit der iMac als Monitor läuft, muss der ganze iMac laufen, sprich der Computer-Teil läuft auch dann, wenn Du Ihn gar nicht brauchst.
 

Apfel-Neuling

Idared
Registriert
22.11.09
Beiträge
25
Naja das wäre ja nicht das Problem... aber 27" ist mir einfach zu teuer, selbst die Alten mit einem Core2Duo liegen gebraucht noch bei über 1000 Euronen... eig. wollte ich mir den Imac ja nur als Ersatz PC kaufen da ich erst ein Kauf eines HP Envys über 1200 € hinter mir hab... Ein 24 " Imac wär mir lieber... am besten so zwischen 2,4 und 2,8 Ghz in einem guten Zustand und mit der Magic Mouse... was haltet ihr denn von der Auktion?
LG