1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac 24" hilfe, wie scanne und importiere ich fotos?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von oiskipoiski, 30.11.08.

  1. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    sorry, klingt vielleicht blöde, aber vielleicht kann mir jemand helfen:

    habe einen imac 24" und einen canon mp530 drucker/scanner angeschlossen und noch keine erfahrung mit macos leopard.

    wie kann ich fotos scannen und auf dem imac laden? benötige ich dazu eine spezielle software? und wie die fotos in iphoto importieren?

    auf meinem Windows-rechner öffnete sich immer ein menue wenn ich den canon auf scannen gesetzt habe...für leopard habe ich aber keine canon software..

    danke für eure hilfe im voraus
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Wenn du alle Programme die auf der CD waren installiert hast dann mit denen oder du nimmst das Programm "Digitale Bilder" aus dem Programme Ordner.
     
  3. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    wenn ich das programm "digitale bilder" öffne, kommt immer die mitteilung: kein gerät für digitale bilder angeschlossen...
    alle anderen programme sind installiert, ich weiß nur nicht, welches ich verwenden soll...
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  5. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    danke...scangear finde ich nicht...komisch...muß ich nochmal überprüfen..
     
  6. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    hab alles nochmal installiert, auch das optionale bundle...kann scangear aber nicht finden...
     

Diese Seite empfehlen