• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24" für 1449,- ! NEU!

qtreiber

Braeburn
Registriert
10.02.05
Beiträge
42
@zackwinter,
Donnertag bestellt und heute gekommen.
24" 2,4 Ghz, 1G Ram 320 Platte.
Meine Frau Trauert jetzt schon um unsere Lampe, allerdings landet sie bei unserer Tochter, bleibt also in der Familie.

Gruß

Ralph
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
So- Meiner ist auch heute gekommen. Super

Danke an den TS für den Hinweis...

.Aze
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Ich will meinen nicht. Wer einen sucht -- Preis 1399 Euro!
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Was meinst du? Ich hatte einen bei apple bestellt den ich behalte und halt den von otto
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
achso tut mir leid hab ich falsch verstanden :)
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
bei mir steht der als 1.749 drin...?!
oder ist das nur mittlerweile korrigiert?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Da haben die Andern wohl echt Schnäppchen gemacht. :D
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Wie man es sieht. Meine Meinung ist, dass es am Di nächste Woche oder spätestens darauf die Woche neue iMacs geben wird. Mehr Leistung für vermutlich das gleiche Geld.

MfG
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Wie man es sieht. Meine Meinung ist, dass es am Di nächste Woche oder spätestens darauf die Woche neue iMacs geben wird. Mehr Leistung für vermutlich das gleiche Geld.

MfG

Bestimmt. Ansonsten spätestens danach die Woche oder die Woche darauf....

Update hin oder her. Der Otto-Preis war definitiv ein Schnäppchen.

.Aze