1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24 Freeze -> Service im Raum Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bruegge, 01.11.07.

  1. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Hallo zusammen.

    Heute ist mein iMac 24 (weiß, C2D) nach nur sieben Monaten bereits zum dritten Mal so eingefroren, dass nach dem Ausschalten der Verzeichnisbaum der Festplatte zerschossen war. :(

    Ich bin überzeugt, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt und habe von Apple Care auch schon zwei Adressen bekommen: Netkom Bonnet in Bruchsal und MKV Microcomputer in Karlsruhe.

    Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit den Firmen oder eine weitere Service-Empfehlung?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752

Diese Seite empfehlen