1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24 Displayflecken, normal?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von xeniumcool, 20.09.07.

  1. xeniumcool

    xeniumcool Gast

    Hallo,

    ich weiss das Thema Display wird schon länger heiss diskutiert, trotzdem..

    Meiner weisst keine Streifen oder so auf, er hat das Problem das aussen auf den Rändern überall verteilt so Flecken sind, diese befinden sich ca. 2 cm rund um den Rand am äusseren Bereich, zb. rechts oben beim Spotlight-symbol.

    Es scheint so das die Displayhelligkeit "fleckenartig" verringert ist, und wie gesagt betrifft das mac. einen Bereich von 2 cm vom Rand weg.
    Wenn ich zb. die Helligkeit auf der Tastatur von minimal auf maximal ändere merkt man das die ränder immer dünkler erscheinen.

    Ist das normal bei der Größe? Ich denk mir das Teil hat auch einen stolzen Preis!
    Gekauft hab ich ihm beim Cancom, gestern ausgepackt und ist mir sofort aufgefallen, jetzt zieht es meine Augen immer sofort nach außen zu den Flecken!

    Lg, Jürgen

    ps: Hat das noch wer von euch beim 24er? Habt ihr ihn umgetauscht? Ich hab ihm über den webshop bestellt, das heisst ich hätte 14-rückgabe-recht!
     
  2. Hier lang ...

    Das Rückgaberecht dient dazu, den Konsumenten davor zu schützen, Produkte kaufen zu müssen, die nicht der Beschreibung entsprachen, und nicht, um sich vor Reperaturen zu drücken. Wenn Du den defekten Rechner im Sinne des e-Commerce Gesetztes zurückschickst, kann Dir der Händler einen saftigen Abschlag vom Kaufpreis in Rechnung stellen.

    Nur so zur Info.

    Dass es als Kunde ärgerlich ist, ein defektes Gerät zu bekommen, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Ich würde versuchen auf Kulanz einen Tausch zu erreichen ...
     

Diese Seite empfehlen