1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24" Display

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Gernot Glöckler, 27.03.08.

  1. Gernot Glöckler

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    30
    Hallo!
    Ich besitze seit vorgestern einen iMac 24"
    Ich habe zwar von Anfang an gewusst, dass die Ausleuchtung ungleich sein soll aber das ich das wirklich merken würde hätte ich mir nicht gedacht.
    Mich würden mal eure Meinungen interessieren.
    Ich habe z.B.: jetzt wärend ich im Firefox (befindet sich in der Mitte des Panels) euch diesen Beitrag schreibe links und rechts von meinem Text den grauen Ramen (so wie eben hier das Forum aussieht). Links eindeutig heller als rechts. Und das Firefox fenster ist noch nichtmal maximiert.
    Wirklich störend/auffallend ist es nur wenn ich ganz weiße Seiten aufschlage! Also bei NeoOffice oder bei geöffneten PDF Dokumenten.
    Bin ich pingelik? Geht es jemanden gleich oder kann mir jemand etwas raten?
    Zurückblickend muss ich nämlich schon sagen, dass es vielleicht besser gewesen wäre einen MacMini mit guten Monitor zu nehmen.
    Beim support sich beschweren wird wohl nix bringen. Oder hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?
    Lg, Gernot
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    tausch ihn zur not um und hoff darauf das du einen bekommst der besser ausgeleuchtet ist....
     
  3. morley

    morley Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    4
    Hi Gernot,

    hab auch seit kurzem den imac 24. Mir fällt die ungleichmäßige Ausleuchtung nur auf, wenn der Hintergrund pechschwarz ist, dann schimmerts unten links und unten rechts einen Tick heller. Wenn der Hintergrund nicht schwarz ist, ist bei mir nichts zu sehen.
    Ich würd mich also julien anschließen und auch einen Umtausch vorschlagen...
     

Diese Seite empfehlen