1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24" Core 2 Extreme?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Eventide, 29.06.09.

  1. Eventide

    Eventide Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    265
    Moin. Da ich mir nicht sicher war, welches Gerät ich bestellen sollte habe ich schlussendlich die 3.06 GHz Variante genommen. Auf der Rechnung steht nun Core 2 Extreme anstatt Core 2 Duo, was ich erwartet hätte. Gibt es da denn gesicherte Erkenntnisse, was verbaut wird? Die Informationen auf den verschiedenen Seiten sind wiedersprüchlich, was das angeht. Könnte es eine Version der CPU sein, welche nur für Intel hergestellt wird?
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Glaube Intel hat die Tage ihre kompletten CPUs umbenannt und ein Sterne System eingeführt - damit könnte es zusammenhängen...
     
  3. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Also was ich weiß ist "Extreme" ja nur ein Name - es sind aber alles Core 2 Duo Prozessoren. Die Extreme-Varianten haben zusätzlich offene multiplier zwecks Übertacktung. Es kann also durchaus sein, dass dein OS X sagt, dass es ein Core2Duo Prozi ist - aber es ist schon das drin, was du bestellt hast ;)
     
  4. Eventide

    Eventide Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    265

Diese Seite empfehlen