1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24" C2D, Bildflackern

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von pfedo, 18.03.08.

  1. pfedo

    pfedo Empire

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    86
    hallo.

    mein iMac hat seit einigen Tagen ein recht störendes Bildflackern. Vor allem nach dem einschalten, bzw. nach dem aufwachen aus dem Ruhezusatnd ist es extrem, danach normalisiert es sich zwar etwas, jedoch flackert das Bild alle paar Minuten ganz kurz.

    Ich hab nun zwar schon einiges gelesen über die Displayprobleme, bei denen das Bild bei Verläufen etc. grobe Farbfehler anzeigt, aber zum Thema flackern hab ich noch nichts gefunden.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Stromversorgung? Wackler an irgendeinem Displaykabel? Netzteil? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? iMac ist übrigens knapp über 2 Monate alt, und ich habe vor 2 Tagen dieses Leopard Grafikupdate gemacht, bin mir unsicher, ob ich das Flackern davor auch schon hatte, oder nicht...

    bin für jede antwort dankbar.
     

Diese Seite empfehlen