• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24" bei Unimall oder Mac@School?

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
hi
ich will mir jetzt dann den iMac 24" mit 2,93GH holen. Ich will ihn soweit standardmäßig, nur will ich die Kabellose Mighty Mouse und die Kabellose Tastatur. Wenn ich bis dahin genug Geld zusammengekratzt habe, kaufe ich mir evtl. noch die ATI Radeon 4850 dazu (bzw. lass sie mir einbauen). Ich bin noch Schüler und möchte deshalb vom Schülerrabatt und von der Back2School-Aktion profitieren. Leider bin ich noch nicht volljährig und weiß nicht, bei welchem Online-Store man dann einkaufen kann (natürlich mit Einverständnis der Eltern:)). Für mich würde, soweit ich weiß, Mac@School und Unimall in Frage kommen. Wobei mir Mac@School lieber wäre, weil der iMac dort noch etwas billiger ist, als bei Unimall. Mein nächstes Problem ist, dass ich mir den iMac vermutlich in den Sommerferien(in BW) kaufen werde. Dies sind aber genau die Sommerferien, in denen ich von der Realschule aufs Gymnasium wechsle. Welche der beiden Schule müsste ich angeben, falls ich gefragt werde.

MfG
azamatbagatov
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hey, ruf doch mal die Apple Hotline an, sag du bist Schüler, lass den iMac zusammen stellen und gleich den Preis sagen. So hast du ein Gegenangebot zu den beiden und dann kaufst du beim Günstigsten. Ganz einfach. Vom Service sind die denke ich alle gleich. Läuft eh über Apple direkt...
Welche Unterlagen von welcher Schule, können sie dir am Telefon gleich mit sagen. Und wenn du bestellst musst du die Unterlagen einfach nur noch per Mail nachschicken, dann wird dein Auftrag bearbeitet.

Viel Spaß schon mal mit dem neuen Gerät!
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
aber die BacktoSchool-Aktion geht auch bei Mac@School oder?