1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24" auf Leopard für 10 Euro updaten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von prs, 20.11.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich hab seit gestern meinen neuen iMac. Es ist ein Modell welches noch mit Tiger ausgeliefert wurde. Irgendwo habe ich gehört das ich für nur 10 Euro meinen iMac auf Leopard updaten kann.

    Wisst ihr wo und wie das im Apple Store funktioniert?

    Grüße

    Micha
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Sicher, dass Leo nicht dabei ist? Bei mir war die DVD ziemlich versteckt
     
  4. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Danke Nighthawk!
     
  5. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich hab meinen iMac am 4. September gekauft.

    Wie dumm ist das denn das nur die Geräte berechtigt sind die ab dem 1. Oktober gekauft wurden...
     
  6. SolidSnake24

    SolidSnake24 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Du hast dir am 4. September einen iMac gekauft und der ist erst am 19. November angekommen?
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Dann ruf bei Apple an, vielleicht regeln die das aus Kulanz, hast ja schließlich ziemlich lange darauf gewartet. Bei einigen hat Apple einen Rabatt von 100€ gegeben, das heißt, du zahlst nur 30€, das lohnt sich ja auch schon!
     

Diese Seite empfehlen