1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24" Aluminium echte 24p Wiedergabe möglich?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iEURO, 07.11.08.

  1. iEURO

    iEURO Braeburn

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ich habe meinen 24" iMac der ja Full HD kann an meinen Panasonic Full HD Plasma per HDMI angeschlossen,und spiele über das Mediacenter oder VLC 1080p Movies ab.Nun frage ich mich warum es so kleine Ruckler gibt,egal bei welchem Film.Dies habe ich auf dem iMac Bildschirm genau so wie auf dem Plasma.
    Nun vermute ich das die eingebaute Grafikkarte zwar Full HD unterstützt aber wohl kein 24p, kann mir dazu jemand was genaueres sagen?

    Gruß iEURO
     

Diese Seite empfehlen