• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24" Aluminium echte 24p Wiedergabe möglich?

iEURO

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
46
Hallo,

ich habe meinen 24" iMac der ja Full HD kann an meinen Panasonic Full HD Plasma per HDMI angeschlossen,und spiele über das Mediacenter oder VLC 1080p Movies ab.Nun frage ich mich warum es so kleine Ruckler gibt,egal bei welchem Film.Dies habe ich auf dem iMac Bildschirm genau so wie auf dem Plasma.
Nun vermute ich das die eingebaute Grafikkarte zwar Full HD unterstützt aber wohl kein 24p, kann mir dazu jemand was genaueres sagen?

Gruß iEURO