• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24" Airport Probleme

Kaili5

Granny Smith
Registriert
22.09.08
Beiträge
17
Hey Leute!!

Habe seit zirka einem Monat Probleme mit meiner Airportverbindung meines iMac's .... schon mache ich ein bisschen was anspruchvolleres verliert er sofort die verbindung .... oda wenn ich einfach nur mails abrufen will und das nervt einfach...

dann muss ich immer deaktivieren und aktivieren ...

das komische ist aber dass ich mit meinem MacBook keine probleme habe und das Wlan ist komplett stabil ...

was könnte der Fehler sein? oder kennt auch wer das phänomen bei den iMac's? (alu)

Grüße Chris
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hört sich so an, als hätte die Airportkarte deines iMacs nen Knacks. hast du noch garantie drauf?
Dein iMac steht ja nicht in sonderlich weiter Entfernung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaili5

Granny Smith
Registriert
22.09.08
Beiträge
17
hmm meine Grafikkarte??
aber was hat die Grafikkarte mit Airport zu tun? ^^

sorry für die dumme frage ich kenn mich nicht so wirklich aus ....
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
oh weh! natürlich meinte ich die airport-karte! war natürlich ein verschreiber, ich bitte zu entschuldigen!
(kommt davon, wenn man nebenbei noch 100 andere sachen macht!)
 

Kaili5

Granny Smith
Registriert
22.09.08
Beiträge
17
hehe ... ok dann passt ja wieder alles ... ^^

sag wie lange hat man Garantie? 1 Jahr?