• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24" 3.06 GHz Intel Core 2 Duo SD // RESTPOSTEN

Mac-Holiday

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
1
Hallo Mädels.

ich bin auch seit ein paar Tagen auf Mac umgestiegen.

Allerdings habe ich noch den iMac mit 2 Ghz und habe nun dieses Angebot gesehen.

1.gif
1.gif
1.gif
1.gif
1.gif
iMac 24" 3.06 GHz Intel Core 2 Duo SD // RESTPOSTEN

für 1149,- Euro.

Scheint das Vorgängermodell vom aktuellen "Schlachtschiff" zu sein.

Also mir würden 4 Giga Arbeitsspeicher voll und ganz reichen. Auch die Fesplatte wäre vollkommen ausreichend.

Wie siht es mit der GraKa aus? Weiss einer ob die wirklich 512 MB hat, oder die vom Hauptspeicher "klaut"

Gibt es sonst noch "gravierende Unterschiede" zum "neuen" teureren 2000,- Euro Mac?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Was hat der denn für eine Grafikkarte?
Nein, die Grafikkarte ist eine richtige Grafikkarte und klaut nichts vom Arbeitsspeicher.
Der Preis scheint mir ok zu sein.

Wenn Mac OS 10.5 mitgeliefert wird, hast du auch die Möglichkeit für 29 US$ auf 10.6 upzudaten. Ist ein Update vergleichbar von Windows Vista auf Windows 7. Wobei der Vergleich schon sehr hinkt, ich weiß... ;) Aber um es sich vorzustellen, reichts...

Somit hast du eigentlich keine Nachteile, die mir so einfallen würden. Außer dass eben die Grafikkarte nicht so Leistungsfähig ist, wie die in den akuellen iMacs...

Aber für ein bißchen mehr als 1.000 €... ppffff! Schlag zu wenn du Grafikleistung nicht brauchst!