1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24" 3.06 GHz Intel Core 2 Duo SD // RESTPOSTEN

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mac-Holiday, 25.06.09.

  1. Mac-Holiday

    Mac-Holiday Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Mädels.

    ich bin auch seit ein paar Tagen auf Mac umgestiegen.

    Allerdings habe ich noch den iMac mit 2 Ghz und habe nun dieses Angebot gesehen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] iMac 24" 3.06 GHz Intel Core 2 Duo SD // RESTPOSTEN

    für 1149,- Euro.

    Scheint das Vorgängermodell vom aktuellen "Schlachtschiff" zu sein.

    Also mir würden 4 Giga Arbeitsspeicher voll und ganz reichen. Auch die Fesplatte wäre vollkommen ausreichend.

    Wie siht es mit der GraKa aus? Weiss einer ob die wirklich 512 MB hat, oder die vom Hauptspeicher "klaut"

    Gibt es sonst noch "gravierende Unterschiede" zum "neuen" teureren 2000,- Euro Mac?
     
  2. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Was hat der denn für eine Grafikkarte?
    Nein, die Grafikkarte ist eine richtige Grafikkarte und klaut nichts vom Arbeitsspeicher.
    Der Preis scheint mir ok zu sein.

    Wenn Mac OS 10.5 mitgeliefert wird, hast du auch die Möglichkeit für 29 US$ auf 10.6 upzudaten. Ist ein Update vergleichbar von Windows Vista auf Windows 7. Wobei der Vergleich schon sehr hinkt, ich weiß... ;) Aber um es sich vorzustellen, reichts...

    Somit hast du eigentlich keine Nachteile, die mir so einfallen würden. Außer dass eben die Grafikkarte nicht so Leistungsfähig ist, wie die in den akuellen iMacs...

    Aber für ein bißchen mehr als 1.000 €... ppffff! Schlag zu wenn du Grafikleistung nicht brauchst!
     

Diese Seite empfehlen