1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac 24, 3.06, 500 MB, 4 GB Ram, 512er für 1400 € ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Klaus Kinski, 12.03.09.

  1. Klaus Kinski

    Klaus Kinski Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    13
    Moin,

    mir wurde ein neuer Imac (altes Modell) mit den o. g. Komponenten nagelneu und originalverpackt für 1400 Euronen angeboten.

    Macht es Sinn den zu kaufen, oder soll man doch lieber das neue Modell, z. B. den hier für 1557 € nehmen ?

    iMac 24" 2.93 GHz Intel Core 2 Duo SD, 640 GB, 4 GB RAM, GT 120

    Was mir an dem Teil ein bisschen stinkt, ist die 256er Grafikkarte. Mache viel Bildbearbeitung und komplexe Diashows und Aperture greift ja auf die Grafikkarte zu, wenn ich mich nicht irre.

    Danke, Gruß

    Kinski
     
    #1 Klaus Kinski, 12.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.09
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja, ich würde auch den alten nehmen. Denn der ist richtig gut ausgestattet. Und falls die die Festplatte zu klein ist, so kannst du diese einfach nachrüsten. Das geht mit der Grafikkarte nicht.
     

Diese Seite empfehlen